2 Ergebnisse.

Anker auf und Leinen los! - Geschichten aus dem Yachthafen
Gudrun, Monika, Werner, Jörg, Peter und Kirsten sind ein halbes Dutzend junger Leute, die ihren Urlaub sinnvoll gestalten wollen. Der alte Segelmacher Hinrich Carstens nimmt das fröhlichen Team unter seine Fittiche. Unter seiner Anleitung erlernen die Freunde die hohe Kunst des Segelns. Alle genießen ihren Urlaub und haben zusammen viel Spaß - wobei Nervenkitzel und ein Hauch von Abenteuer auch ...

29,50 CHF

Lotte spielt Lotto
Zum ersten Mal getippt - und gleich sechs Richtige! Dieses Glück widerfährt Lotte Hagen und stürzt sie und ihren biederen Beamtengatten in ziemliche Verwirrung. Völlig ins Wanken gerät der Haussegen, als Tochter Christine ihren exotischen Bräutigam vorstellt. Aber der junge Mann hat als Mitgift einiges zu bieten.

25,50 CHF